Was sollte man mit 16 Jahren erreicht haben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Glücklich sein und das Leben so genießen wie es ist...

Aber vlt. auch schon mal das andere (oder auch gleiche Geschlecht geküsst haben)

Man sollte ein Hobby gefunden haben welches einem Spaß macht

Man sollte höflich und nett sein können und auf seine Mitmenschen achten.

Hoffe die Antwort ist hilfreich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bonfire702
Beitragsersteller

Dankeschön für die tolle Antwort 😊 Danach habe ich gesucht!

einen sinn im leben gefunden haben was man einmal machen will und die sachen was dir im leben spaß machen als beruf zu machen und das leben genießen

Man wollte geschafft haben, sich selber zu lieben und in nicht auf die Meinungen der anderen zu Achten. Also nicht mit dem Strom mit Schwimmen, sondern ein eigenes ich zu haben.

Just Love yourself!

Man muss keine bestimmten Dinge zu einem bestimmten Zeitpunkt erreicht haben. Es reicht wenn du alles erreicht hast, was DU willst. Nicht was andere sagen soll man erreichen

Bonfire702
Beitragsersteller

💜💜💜💜💜💜💜

Man sollte noch keine Drogen nehmen und nicht komplett abstoßend zu anderen Menschen sein.

Außerdem sollte man meiner Meinung nach ca. wissen was man beruflich machen möchte

Also ich denke, dass die meisten ihren Abschluss haben oder demnächst machen werden. (je nach Schule etc.) Ein Hobby ist auch nicht schlecht. Soziale Kontakte können auch nicht schaden. Was braucht man mehr in diesem Alter? denke nicht, dass du in diesem Alter schon viel erreicht haben musst. Was meinst du mit Familie?

Bonfire702
Beitragsersteller

Ja das mit der Familie ist etwas schlecht formuliert.