Was sollte man in der amd Software richtig einstellen?

2 Antworten

Ist eigentlich alles bereits standardmäßig optimiert.

Solange Resize-Bar und EXPO bzw. XMP aktiviert sind und der aktuellste Treiber installiert ist bauchst du da eigentlich nichts zu verändern.

Laurenz36
Beitragsersteller

Weis blöder Gedanke aber wieso wenn amd gut optimiert ist wieso hat man in den meisten Games so fps einbrüche wenn ich ein Spiel spiele wie Fortnite und nein die Ausrede fortnite sei schlecht optimiert ich sehe genug Leute die konstant 160 bis 360 fps haben und bei mir sind es wenn ich mit bauen spielen manchmal sogar unter 100 obwohl ich gute Hardware habe 🥺

YogiSchreiner  05.08.2024, 17:42
@Laurenz36

Wenn du FPS-Probleme hast, wird das eher weniger mit der AMD-Software zu tun haben.

Standardeinstellungen sind schon Optimal. Ansonsten wie schon Yogi geschrieben hat Resizable-Bar und EXPO bzw. XMP im BIOS/UEFI aktiv haben.