Ich habe in Fortnite mit meiner AMD Grafikkarte maximal 20 fps, was kann ich tuen?

sgt119  30.07.2024, 00:31

Welche Grafikkarte?

Eliasdutroete
Beitragsersteller

RX 7600, also die neuste generation

Raptor2799  30.07.2024, 00:57

Wo hast du dein Displayport - Kabel reingesteckt und welche CPU hast du?

Eliasdutroete
Beitragsersteller

Ich benutze ein Hdmi Kabel. Meine CPU ist ein i7 8700k

Raptor2799  30.07.2024, 01:04

Hast du das HDMI Kabel im Motherboard oder in der Grafikkarte? Und die CPU sollte zwar mehr als 20fps bekommen, ist aber nicht mehr die jüngste

Eliasdutroete
Beitragsersteller

Das ist in der Grafikkarte.

Raptor2799  30.07.2024, 01:07

Hmm hast du die Treiber aktualisiert?

Eliasdutroete
Beitragsersteller

Ja. Ich habe echt nach allem geguckt. ich bin mit meinem Englisch echt am Ende:(

1 Antwort

Und in anderen spielen auch?

Versuch mal die Treiber komplett mit ddu im abgesicherten Modus zu deinstallieren. Im Anschluss neu installieren.

Schafft oft abhilfe.

Lg

Eliasdutroete
Beitragsersteller

Das werde ich mal versuchen, allerdings habe ich in keinem anderen Spiel diese Probleme.

Eliasdutroete
Beitragsersteller
@Usj89

Und dann? Das spiel habe ich auch mehrfach neu installiert

Usj89  30.07.2024, 11:41
@Eliasdutroete

Einzige was du tun kannst, ist sämtliche Treiber aktuell halten. Läuft's dann nicht, musst wohl auf ein Update vom Spiel warten