Grafikkarte software?

2 Antworten

Hallo,

vom Hersteller des Custommodells wird es da eine passende Software geben. Die kannst du auf der Website des Herstellers herunterladen.

LG

Das kommt ja auf den Hersteller der Grafikkarte an, gibt ja nicht nur einen der die RX7700XT produziert.

Je nachdem welches Modell du genau hast musst du bei dem Hersteller auf der Website die entsprechende Software runterladen die es dir erlaubt an den Einstellungen rumzuspielen.

bQChj
Beitragsersteller

Hab die Sapphire pure. Hab die anwendung aber bei mir gibt es nicht die farbeinstellungen da ich keine nitro plus karte hab. Kann ich die jetzt nicht ändern?

Invictu520  30.05.2024, 16:12
@bQChj

Also sorry, aber hast du irgendwie kein Google?

Ich hab jetzt grad ungefährt 2 Minuten gebraucht um herauszufinden dass deine Grafikkarte nur rotes RGB hat. Du kannst es nicht umstellen.