Freund hat schon seit Jahren OnlyFans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir eins wenn er dich so belügt, dann wird er es wieder tun und wer weiß wo er dich noch belügt, wärst du ihn genug in der Beziehung, würde er dich wirklich lieben dann hätte er sich keinen erstellt allein wenn ma krieselig wird in der Beziehung geht er gleich zu OF es wirkt eher als wäre er vermutlich nicht mal treu und du wirkst etwas naiv, es ist dein Leben aber mit einem lügner zusammen zu sein bringt nur unglück, besonders wenn sie nix bereuen und nicht merken das es verletzend ist. Ganz ehrlich dein Typ zieht die Frauen auf Of dir vor und findet sie geiler, es wirkt so als bist du nur ein Trostpflaster, weil er die auf of nicht haben kann. Ich würde ihn abschieben. Aber ich glaube du hast noch einen Weg vor dir bis es richtig weh tut, ich denke nicht das er treu ist allein das er dich permanent anlügt.

Übrigens wegen Geburtstag oder Valentinstag was zu fordern ist dumm, ich meine ist eine schöne Geste aber sowas ist nicht selbstverständlich.

Pompom150601
Fragesteller

Denkst du? Ich meine ich habe wegen der kriesenphase geheult, geguckt wie unsere Eltern uns nicht erwischen können und wurde sogar von meiner Familie runtergemacht, und er hat OF reingekickt weil er angeblich im Stress war usw. Er hat 2022 nochmal so im jahr 20Euro investiert, wo wir nochmal erwischt worden sind, und da war ich total im Stress!!! Ich habe aber sowas nicht gemacht. Und das man so einen Account seit 2020 hat und nicht einmal gelöscht hat, finde ich unakzeptabel. Für eine woche okeyyyyyyyyyy kann ich noch verzeihen aber 4 Jahre??????? Das geht seit Wochen nicht aus meinem Kopf. Als erstes sagte er ja er hätte es seit Anfang März und sagte ja vallahh ich hab nicht investiert und beruhte drauf, bis er halt vor einigen Tagen NACHDEM ich fragte, es zugegeben hatte, doch investiert zu haben. Er wolle mich ja nicht verlieren, er würde sich ändern oder er würde mich sooo serh lieben und mich niemals verlassen und immer für diese Beziehung kämpfen. Gott weiss was er noch zu verheimlichen hat: Auch wenn es nicht so ist, habe ich dauernd das Gefühl. Seit tagen sage ich auch nicht ich liebe dich oder so. Ich fühle es einfach nicht mehr wie früher und will es nicht sagen. Es ist so, als wären alle Gefühle verschwunden

Graystorm  17.04.2024, 13:26
@Pompom150601

Ja er wolle dich nicht verlieren also im Grunde warm halten, weißt du wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dich nicht belügen und sich andere Frauen anschauen, er hätte ja auch mit dir Video Telefonat machen können. Weißt du versprechen kann man viel aber ob es Menschen in die Tat umsetzen ist was anderes. Ich meinte er könnte alles sagen damit du nicht gehst, ich selbst mache einen Mann wenn ihn kennenlerne immer klar er solle mich nicht anlügen das kann Konsequenzen haben und jeder bis jetz nimmt es hin mit einen nicht ernstgemeinten Ja und später müssen sie draus lernen. Wenn du ein negatives Gefühl hast dann ist da was dran, ich habe selbst gelernt solche Alarmsignale nicht zu ignorieren. Fakt ist ja wer weiß was er dir noch alles verheimlicht. Falls du mal wem zum schreiben brauchst kannst du mich auch hier privat anschreiben ;)

Pompom150601
Fragesteller
@Graystorm

ich würde es gerne tun. vielleicht gibt es auch vin dir was, was du gerne los werden willst oder einfach so aus reiner freundschaft :))))))))))))

Graystorm  17.04.2024, 13:30
@Pompom150601

Ich bin zwar jetzt nicht täglich on aber vilt kann ich dir mit meinen Erfahrungen irgendwo helfen 😅 und danke für den Stern.

Ich kann nur teilweise verstehen, dass du dich so schlecht fühlst. Und die Rahmenbedingungen, die deine Familie schafft scheinen anstrengend zu sein. Das belastet auch ihn und vermiest ihm den Spaß an der Beziehung. Vielleicht lief’s bei euch im Bett nicht so weil du/ihr gestresst wart. Da ist’s nicht unbedingt verwunderlich wenn er sich (virtuelle) sexuelle Ablenkung sucht. Sei froh dass er die Ablenkung nicht im RL gesucht hat.

An Pornos, Nacktfotos, etc. ist wohl jeder Kerl interessiert und wenn er es sich leisten kann und trotzdem noch Geld für gemeinsame Aktivitäten von euch investiert, sollte dich (zumindest der finanzielle Aspekt) nicht stören. Es ist sein Finanzhaushalt - nicht deiner.

Für mich ist die Frage, ob dein Freund genau so viel (Mühe) in eure Beziehung steckt wie du viel wichtiger. Fährt er auch dich besuchen, sprich’ nimmt Reisezeit und kosten auf sich. Überlegt er sich gemeinsame Unternehmungen? In diesen Punkten wäre mir an deiner Stelle eine Ausgewogenheit wichtig.

Und Pornos kann man in einer Beziehung auch gemeinsam schauen. Ich sehe diese OF Bilder eher als Zeitvertreib seinerseits an.

Und was ihr nun auch gelernt habt; In einer Beziehung sollte auch jeder seine Geheimnisse haben können und für sich behalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ich würde mich an deiner Stelle mal fragen, wieso er überhaupt Bilder von anderen Frauen haben will.

Also, er hat dich angelogen und schaut sich andere Frauen an, das könnte man theoretisch schon als Untreue bezeichnen.

Rede mit ihm, wenn es dir das wert ist. Wobei, wenn ich in der Situation wäre, würde ich wahrscheinlich Schluss machen.

Pompom150601
Fragesteller

Warum würdest du Schluss machen? PS sind seit 5 Jahren zsm

LunarEclipse  14.04.2024, 09:53
@Pompom150601

Weil das für mich ein extremer Vertrauensbruch wäre. Alleine, dass er sich heimlich nackte Frauen anschaut, wäre für mich schon ein absolutes No-Go. Dann einen OF Account zu haben, auch das finde ich absolut fragwürdig. Und dann Geld in so einen Müll investieren.

Das alles wären Gründe für mich, die Beziehung zu beenden. Sowas ist extrem fragwürdig, unreif und moralisch verwerflich noch dazu.

Pompom150601
Fragesteller
@LunarEclipse

ja du hast eigentlich richtig recht. Ich kam damit net klar dass es nur anschauen war, aber dass er all den Jahren nix gelöscht hat und trotzdem zwischendruch schaute, find ich mega mies. Ich frag mich ob ich je so weiterleben kann, ohne einen tag darüber nachzudenken

Das ist echt scheiße von ihm und ich kann nachvollziehen das du sehr verletzt bist.

Ich denke du solltest dich von ihm trennen weil vielleicht hat er ja noch mehr Geheimnisse vor dir und datet noch andere das kannst du bei einer Fernbeziehung nicht überprüfen. Algemein rate ich von Fehrbeziehungen ab habe damit schon schlechte Erfahrung gemacht.

Ich finde, dass er sich Bilder anschaut ist ja gleichzusetzen wie als würde er sich Pornos anschauen. Das per se finde ich jetzt nicht unbedingt verwerflich, da dies viele Menschen machen als Abwechslung, Stressabbau oder Zeitvertreib vor allem in einer Fernbeziehung.

Ich würde allerdings deswegen aufmerksam werden, weil er dich diesbezüglich anlügt und dir Dinge verheimlicht. Er scheint dir ja entweder nicht zu vertrauen, da er dir die Wahrheit nicht sagen will oder er hatte Hintergedanken und hat dich bewusst belogen, weil er selbst das was er tut als Vertrauensbruch ansieht.

Was ich außerdem noch unschön finde, ist das er wie du beschreibst nichts in dich Investiert (Geschenke zu Feiertagen) aber dafür einiges an Geld in OF reinsteckt. Hier würde ich mir schon die Frage stellen, wie viel investiert er denn insgesamt in die Beziehung. Ich meine damit nicht Geld sondern Zeit und Mühe. Kümmert er sich darum, dass ihr gemeinsame Zeit verbringt, fährt er auch mal zu dir oder übernimmt deine Fahrtkosten. Organisiert er Dates oder andere Unternehmungen. Falls du hier immer mehr Mühen und Zeit investierst, solltest du dir wirklich Gedanken machen wie wichtig ihm die Beziehung wirklich ist.

Bezüglich der Fotos bzw. OF könntest du ihn ja darum bitten, dies zukünftig nicht mehr heimlich zu tun. Möglicherweise hättet ihr ja auch beide was davon.