Was sollte man als Mann beim Umgang mit polnische Frauen beachten?

2 Antworten

Da die ja von einem anderen Planeten kommen, musst du erst mal für den richtigen Treffpunkt sorgen und dafür das Temperatur, Druck und Sauerstoffwerte richtig sind. Dann brauchst du natürlich noch einen Universalübersetzer, sonst könnt ihr euch ja gar nicht verständigen. Im Raum sollte eine angeleinte Ziege sein falls sie zwischendrin hunger bekommt, so das du nicht selbst zur Mahlzeit wirst. Auch wenn das nach viel Stress klingt um mit einer Außerirdischen in Kontakt zu treten, lohnt es sich wirklich ;-)

Sag mal ganz erlich, was ist los mit dir? Das sind Menschen wie du und ich und andere Frauen auch, es wäre nett wenn du sie so behandeln würdest ;-)

Rotfuchs716
Beitragsersteller

Hab gefragt weil ich zur Zeit auf einer polnischen Flirtsite bin wo es sehr grosses Angebot ein schônen Frauen ist wobei die Korrespondenzen jedoch ziemlich schleppend verlaufen. Gebe aber zu, dass ich kein Polnisch kann.

acaron  17.12.2023, 14:39
@Rotfuchs716

Ja auf english wird man sich vieoleicht irgendwie verständigen können und vieleicht ein treffen ausmachen können und da wird man schon irgendwie klarkommen. Wir haben bei uns auf der Arbeit auch Leute die kein Deutsch können und wir scheffen es auch irgendwie ;-)

Einfach ein normaler Mensch sein. So wie immer halt