Ist das ein attrakiver Mann für eine junge Frau?

Dichterseele  28.01.2024, 15:12

Machst Du hier Werbung für Dich?

8 Antworten

Natürlich gibt es Frauen, die auf diesen Typus Mann stehen - ich gehöre und gehörte nie dazu.

Ich hab eine gewisse Vorliebe für nerdige Typen.

Es gibt wenig, was ich Steven Spielberg nicht verzeihe: Den weissen Hai (wobei er diesen Film wegen seiner Nachwirkungen bedauert) und dass bei Jurassic Park Dennis Nedry der Böse ist.

Ich stand auch schon als junge Frau mehr so auf den Körperbau Typ Nerd. Außerdem wäre der mir zu alt gewesen.

Nein. Er hat eine Glatze, einen ungepflegten Bart und ist dick und scheint auch recht klein zu sein. Das alles wirkt auf die meisten Frauen nicht attraktiv.

Ich würde sagen groß, sportlich, volles Haar und gepflegter Bart wäre hingehen attraktiv.

Hi hallo,

nein Ich finde den nicht attraktiv eher mehr so abstoßend.

Gruß Vanni :)

obwohl man in theorie vielleicht „nicht mein fall“ sagen würde,

wäre man überrascht wie es sich in rl doch ändern kann.

es zählt soviel mehr was einem in den bann zieht. aura. gutes herz. etc..

ich sage immer „anderes haus, andere regeln“ was man so stark in der internet welt (aussehen) achtet, spielt in rl meist nur eine sekundäre rolle.