Mal angenommen man steht an einer Stelle und es laufen junge erwachsene Frauen vorbei, warum beachten die den Mann nicht?

11 Antworten

Dafür kann es 1000 Gründe geben, von.. gerade mit was anderem Beschäftigt, über ist als Typ völlig Uninteressant, bis Vergeben und noch 907 Gründe dazwischen.

Nur weil du Interesse hast, müssen, sie noch lange keines haben.
Nebenbei, die meisten Frauengruppen haben primer kein Interesse an einzelnen Typen, wenn sie gemeinsam unterwegs sind. Es sei sie sind gemeinsam auf der Jagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

hanswurst123204
Beitragsersteller

Und wenn die alleine sind?

dominant  30.10.2022, 15:38
@dominant

Musst nicht von dir auf andere schließen, wenn du unterwegs bist und jedem Rock nachguckst

Gegenfrage: Warum sollten sie?

Wenn sie gemeinsam eigentlich ein ganz anderes Ziel haben und eben keinen Männerbedarf ~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Warum sollten sie? Sofern sie nicht grade auf der Suche nach einer Beziehung oä sind und der Mann genau ihr Traumtyp ist, gibt es keinen Grund dafür. Notsituationen ausgenommen.

hanswurst123204
Beitragsersteller

Was meinst du mit „…und der Mann genau ihr Traumtyp ist…“ ?

Loka95  30.10.2022, 14:44
@hanswurst123204

Den Charakter erkennt man ja nicht in zwei Sekunden. Also muss er optisch genau dem entsprechen, worauf sie steht. Was auch immer das ist.

Hallo hanswurst123204,

Warum sollten sie das tun?

Nicht jeder Mensch ist permanent darauf aus mit jemandem ins Bett zusteigen (schwer zu glauben?)

Frauen können durchaus auch ohne die starke, unwiderstehliche und absolut unfehlbare männliche Führung über die Straße gehen.

Lg

Weil es keinen Grund gibt ihn zu beachten.