Was sollte ich wissen wenn ich operiert werde?

4 Antworten

Abgesehen davon, dass ich schon finde, dass Du Dir da ein wirklich bemerkenswertes Krankenhaus ausgesucht hast, was seine OP's für Samstag Morgen plant und die Patienten Freitags Nachmittags in die Aufnahme kommen lässt. (fleißig, fleißig) würde ich vorschlagen, dass Du einfach dort gar nicht lädst, sondern einfach hin fährst und nach der OP wieder zurück. Das Auto kann mit seinem über 60 kWh großen Akku völlig problemlos über 100 km hin und auch weitere 100 km wieder zurück fahren, selbst wenn der Akku nicht ganz voll sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Tacheles88  05.07.2024, 16:04

Was Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, hab' dann aber gesehen, dass es wieder unser neuer Lieblingstroll ist ...

Das alles wird weit vor der OP geklärt. Du wüsstest genau, wie lange du bleibst und auch, dass du nach einer Bauch-OP einige Zeit nicht selbst fahren könntest.

Hallo Vasenkatheter👋

Es gibt sog. Krankentransporte, das sind "Taxis" die sind größer, sind für Rollstuhlfahrer etc. ausgelegt, heißt keine normalen Taxis. Als ich im Dezember im Krankenhaus war, da wurde ich über diesen Dienst in Kenntnis gesetzt, hätte mein Vater mich nicht abholen können, dann hätte ich den in Anspruch nehmen können.

Es gibt doch bestimmt jemanden, den du bitten kannst, den zu laden, oder? Das ist eine Ausnahmesituation, da kannst du demjenigen auch mal deinen Wagen überlassen