Was sollte ich tun, wenn ein Zehnagel zu lang sei?

5 Antworten

Versuche, eine Schere zu organisieren und dann schnipp-schnapp. ✂

Du schaffst es 9 Zehennägel zu schneiden aber nicht den zehnten??

Wo ist denn das Problem? Schneide den auch - jetzt gleich oder wenn du halt wieder daheim bist...

So lassen, es interessiert keinen.

Kürze ihn heute Abend zuhause , bevor du dich mit ungeeignetem Werkzeug verletzt .

Das sieht wahrscheinlich eh niemand. Interessieren wird es auch keinen. Den kannst du später zu Hause nachschneiden. Es gibt Wichtigeres. In der Schule aufzupassen zB. Auf den Stoff, nicht auf den Zehennagel.

Dann solltest du schnellstens nach Hause laufen, bevor die Schande auffliegt und den Nagel schneiden. Vorher kannst du dich auf keinen Fall in der Schule sehen lassen.

Pffft- Probleme gibts...