mit adiletten und jogginghose in schule?

11 Antworten

Eigentlich ist dieser Trend schon vorbei, aber jeder soll tragen was er will.

Woher ich das weiß:Recherche

Habe eine ausgeprägte Bauchtaschen und Adilletensucht. Daher kann ich das nachvollziehen, auch wenn ich die Adiletten nur zu Hause trage.. Jeder soll machen was ihm gefällt..

Hallo, ich finde beides nice und würde außerhalb der Schule/ Arbeit es nicht schlimm finden.

In der Schule finde ich Jogginghose ok, aber mit ein paar freshen sneakern besser.

Es ist schon ziemlich peinlich, das sowas tatsache Mode ist. Gehört meiner Meinung nach beides nicht in die Schule oder gar an den Arbeitsplatz. Wobei man fairer weise sagen muss, dass unsere Vorstellung von "Mode" als Jugendliche in den 90ern sicher auch nichz gerade Begeisterung bei den Erwachsenen ausgelöst hat.

Ist bei mir genauso. Mir ist das aber egal, von mir aus kann jeder so kommen, wie er mag.

Adiletten in der Schule finde ich aber schon sehr unpassend.