Was sollte ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast seine Gefühle verletzt.

Ich weiß, dass es schwierig ist, überhaupt bei solch einer schlechten Erfagrung. Es heißt allerdings nicht, dass jeder Mensch so ist.

melix667
Beitragsersteller

Ich hab ihm von Anfang an mitgeteilt, dass ich nur Freundschaft möchte, er ist selber schuld

Deswegen wäre es besser, wenn man sich komplett fernhält.

Ich würde mit Freunden darüber reden.

melix667
Beitragsersteller

Was soll das bringen?😅

Setz dich hin, komm innen ganz zur Ruhe, schreib einen Brief, was du hier schilderst.

Zum Schluss bitte ihn, dass er eine Tür in deine errichtete SelbstschutzGrenzmauer einbaut, wenn er das möchte. Denn das wäre erforderlich gewesen, statt die Mauer zu akzeptieren und nur drauf zu warten, dass DU die Mauer abreisst.

Lies es an den Folgetagen nochmal u berichtige, ergänze, streiche.

Wenn es dir dann gut innen ist, druck es aus u gib es ihm einfach.