Was kann ich tun um ihn subtil zu zeigen dass ich mir mehr als Freundschaft mit ihm vorstellen kann?

5 Antworten

Verabreden und bei Gelegenheit annähern und verführen. Und dann eben schöne Dinge unternehmen und Qualitätszeit miteinander verbringen.

Es bringt übrigens wenig, irgendetwas anstreben zu wollen. Es entwickelt sich genau dort, wo es Sinn macht und wohin das Potenzial hinführt.

Viel mit ihm schreiben und nach einem Treffen fragen. Nähe suchen und ab u zu einen Kompliment raushauen :) Du kannst auch mal einen Herz schicken beim Chat oder eine guten Morgen Nachricht schicken !

Vergiss subtil. Die Chancen stehen ziemlich gut, dass er deine subtilen Andeutungen nicht versteht und/oder als Scherz auffasst.

Subtil bedeutet mit Feinfühligkeit. Ich würde es genauso machen, bei einem tiefen emotionalen Gespräch unter vier Augen. Die Atmosphäre muss stimmen und der Zeitpunkt.

weitweiter
Fragesteller

Aber was würdest du dann machen damit er das versteht?

UnknwnQuestn  20.08.2023, 21:58
@weitweiter

Wenn er schwer von Begriff ist, würde ich es so direkt wie möglich halten, das auch unmissverständlicherweise keine Missverständnisse von seiner Seite aus entstehen.

Wenn er dich aber als einen guten Freund siehst, und niemals auf die Idee kommen würde das du auf Ihn stehst, fehlt Ihm das Verständnis.

Also musst du das wohl oder übel, subtil - grobmaschig machen.

Warum willst Du es subtil machen? Versuch es doch mal etwas weniger subtil. So manches Paar ist nicht zusammengekommen, weil keiner von beiden etwas gesagt hat.