Was sollte ich schreiben?

2 Antworten

Hallo liebe Klasse ich hab in den Ferien das und das gemacht so würde ich anfangen so fühlt sich jeder angesprochen und auch eventuell leute die nicht in so Gruppen drinnen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

CatLover73
Beitragsersteller

Dass hilft mir danke

Wenn Sie nicht wollen, dass man Ihnen zu viel Aufmerksamkeit schenkt, genügt eine kurze Zusammenfassung; wenn Sie wollen, dass man sich an Sie erinnert, sollten Sie mehr ins Detail gehen.

Hallo zusammen,*************, erzählen Sie, was Sie in Ihrem Urlaub Interessantes gemacht haben, was Sie in Ihrem Urlaub gemacht haben und was Sie gelernt haben.