Was sollte ich noch alles bei einem Autokauf beachten. Habt Ihr Tipps?

2 Antworten

Wenn du Zeit hast wäre es auch gut den Autotyp, der dir vorschwebt mal bei anderen anzusehen. Vorallem ältere Autos vom selben Typ wegen der Typischen Roststellen oder wenn es geht auch mit den Leuten zu reden wegen eventueller "Kinderkrankheiten". Als letztes wenn es geht das letzte Modell bevor ein neuer Typ auf den Markt kommt.

Ein Koll. von mir kauft immer das alte Modell wenn der neue schon auf dem Markt ist, er bekommt dann meist einen sehrguten Preis für ein ausgereiftes Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer mit frischem TÜV kaufen und runterhandeln.