Was sollte ich in dieser Zeit in Dresden machen?

2 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Dresden hat so viel zum Anschauen, da wäre es verschwendete Zeit, irgendwo drinnen zu hocken.

Schau mal und bei Nacht wird Vieles gut ausgeleuchtet sein.

Proviant solltest du dabei haben, zu trinken auch, wissen, wo du Nachts auf die Toilette gehen kannst.....

Und schau, wie es mit Leih-Fahrrädern aussieht.

Dresden - Städtetrip 2020

https://www.youtube.com/watch?v=yJ958qTotDM

Was sollte dort in knapp 5 Std. nach Mitternacht noch passieren, in einer Bar ein bisschen herumneppen und aufpassen das noch der Zug pünktlich erreicht wird. Für einen richtigen Bummel wird Zeit und kein Termindruck gebraucht, alles andere ist Zuviel des Guten.

touchytt  02.06.2024, 17:46

In der Tat, zetra.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Bar erlaubt einen maximal 1 stunde. Also 5 Getraenke!