Ist Freiburg im Breisgau attraktiver als Leipzig und Dresden?

5 Antworten

Attraktiv in welcher Hinsicht? Die Lage und die Stadt Freiburg würde ich immer bevorzugen, die Mietpreise hingegen nicht. Verdienstmöglichkeiten sind in Freiburg auch sicher besser, als in Leipzig oder Dresden.

Für mich ja. Freiburg ist eine schöne Stadt in einer vielfältigen Umgebung. Rüber ins Elsass oder nach Basel ist es nicht weit. Allerdings kenne ich Leipzig überhaupt nicht und Dresden nur wenig.

Die Bezeichnung "attraktiv" ist weder absolut, noch quantifizierbar.

In Dresden gibt's Licht am Fahrrad.

In Leipzig Fliegende Dosen.

Freiburg hat.... .