Was sollte ich denken?

2 Antworten

Ist bei mir genauso💀😭

Ich bin eif so wie kollegen zu ihm ihn der schule… aber jetzt hat er gecheckt das ich ihn eben auch bissl mag.. deshalb nähert er sich iwie langsam an😅🤷‍♀️

Wenn ich du wäre würd ich eif normal mit ihm befreundet sein und dann mal schaun was wird🤷‍♀️

Hoffe ich konnte helfen😅

linchen77119
Beitragsersteller

er hat mir halt auch schon geschrieben das er mich hübsch findet

ILoveMusic368  15.08.2024, 18:26
@linchen77119

Okey süss… naha eif „normal“ weiter machen und anzeichen geben wenn du das willst… bei mir nh er hat mich heute richtig süss behandelt… also soch mehr als sonst haha…. Die ganze klasse dachte ernsthaft wir wären zsm da es anscheinend so wirkte😅

Er hat auch Gefühle für dich .

Ich denke mal dass er dich blockiert hat um Aufmerksamkeit von dir zu bekommen oder wartet darauf dass du ihn fragst wieso um mkt dir irgendwie ein Gespräch führen zu können