Was machen wenn einen der Crush grundlos blockiert hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kannst du denn machen? Verschwende deine Zeit nicht mit den Gedanken an ihr weiter. Blicke nach vorne. Renn ihr nicht hinterher, sie hat dich blockiert, das ist feige von ihr. Du hast jmd besseres verdient.

Jemand5412
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und Mühe , dass du den Kommentar geschrieben hast , ich denke dass das wohl das richtige ist was du vorschlägst .

Boenia17  20.02.2024, 00:52
@Jemand5412

Gerne, ja, also es ist auch deiner Gesundheit zuliebe. Dir noch alles gute für die Zukunft :)

Chris102004  01.03.2024, 23:32

Stimmt, jemanden blockieren oder ignorieren ist feige und unanständig!

Man sollte der Person wenigstens sagen, was los ist!

Früher haben manche Eltern gesagt, wir sollen unsere Spielsachen an Bedürftige weitergeben, wenn wir nicht mehr damit spielen. Also Scheiß auf so nen Kinderkram und ziehe weiter!

Was sollst du tun? Darüber hinwegkommen und es Geschichte sein lassen. Das ist eine komische, kindische Reaktion von ihr gewesen und du musst dir nicht viel dabei denken.