Was sollte ich beim 1. mal beachten?

jonas12336  05.06.2024, 15:50

Trifft ihr euch zum ersten Mal?

LeniG09
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst und bereit bist. Redet vorher miteinander und seid ehrlich darüber, was ihr wollt und was nicht. Respekt und Verständnis für die Grenzen des anderen sind super wichtig. Verhütung nicht vergessen. Geht es langsam an und nehmt euch Zeit, damit es für beide angenehm ist. Und keine Angst, "Nein" zu sagen, wenn du dich nicht wohl fühlst. Kommunikation ist echt der Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür

Auf jedenfall verhüten, auch bei nur einmal kann man schwanger werden und auch wenn er ihn vorher raus zieht.