Wie "fummelt" man?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, kuscheln, küssen und dann langsam hinab gehen

Sie wirds dir wahrscheinlich erklären wie sie es an geilsten findet

Profilusis  27.06.2024, 20:57

Also wenn das so eine ist, macht die das nich zum ersten mal hahaha

Geht langsam vor, lasst euch Zeit.

Sprecht miteinander. Du kannst ruhig auch häufiger mal um Erlaubnis fragen bevor du was machst.

Frauen bestehen nicht nur aus Brüsten, Hintern und Vulva, da ist noch eine Menge mehr an Körper der entdeckt erden kann. Sanftes streicheln über den Kopf, kraftvolle Massagen der Füße oder liebevolles streicheln der Hânde gehört auch dazu!