Was sollte ich antworten?

4 Antworten

Naja jetzt hast du zugegeben dass du sie daten willst

Leon2021
Beitragsersteller

Oh da ist was wahres dran. Was mache ich jetzt 🙈.

Naja du wirst dir ja was gedacht haben mit der Frage, ob's okay ist. Ich nehme mal an, weil du älter bist und zwei Stufen über ihr, ob sie das in Ordnung findet oder sich unwohl damit fühlt mit dir zu schreiben/sprechen? Ich würde das dann auch genauso formulieren, vermittelt vielleicht den Eindruck, dass du möchtest, dass sie sich damit wohl fühlt und du auf ihr Befinden achtest. Manche finden sowas süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Du könntest Fragen, ob sie der Altersunterschied nicht abschreckt, da ihr unterschiedliche Mentalitäten haben könntet.

Sowas führt zu nichts.