Was sollte ich am besten machen in der Situation?

5 Antworten

Ich sehe Dich überhaupt nicht in einem Teufelskreis und Du scheinst das völlig überbewertet zu sehen. Schwul zu sein ist nun wirklich keine Sensation mehr.

Meine Oma pflegte immer zu mir zu sagen: "Junge, lass die Leute reden. Wenn sie nicht mehr über Dich reden, dann bist Du tot!"

Also mach Dein Ding und interessiere Dich weniger für das Geschwätz unwichtiger Menschen. Niemand interessiert sich wirklich für Deine sexuellen Neigungen und geht darüber hinaus auch niemanden etwas an.

Lebe Dein Leben, wie Du es für richtig hältst, ganz egal, ob schwul oder nicht.

Marvin2808
Beitragsersteller

Ich bin halt schwul. Wäre was an den Gerüchten dran ja OK von mir aus, aber so zeigt es halt wie manche Menschen hakt drauf sind.

Huxxx  12.03.2024, 15:39
@Marvin2808

ja, hatte ich auch als Fehler angenommen. So hattest Du es ja auch in Deiner Frage kommuniziert. Lass die Gerüchteküche einfach brodeln.

Marvin2808
Beitragsersteller
@Huxxx

Bleibt ja nichts anderes übrig. Einfach reden lassen und wenn sie sehen das sie falsch lagen kommen sie eh angekrochen.

Wo siehst Du hier einen Teufelskreis?

Es spielt keine Rolle für Dein Leben was andere denken oder sagen, es sei denn du gibts dem eine Rolle.

Marvin2808
Beitragsersteller

Es sind mehr Dinge die hier nicht aufgezählt habe, weil ich auch keinen Roman schreiben will. Ja ansonsten hast du halt Recht

Drüber stehen, die Gerüchte sind doch total egal. Und offenbar war das kein guter Kumpel, also gibt's an ihm auch nichts zu vermissen.

Geh in den Sportverein, such dir ein Hobby, triff dich mit realen Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvin2808
Beitragsersteller

Der Witz ist das Gerücht in der Nachbarstadt geht in den Dart Verein Rum also joa mir hat es nicht geholfen traurigerweise.

Viktor738  12.03.2024, 14:12
@Marvin2808

Ohne dass du dagegen etwas tust, wird das Gerücht nicht verschwinden. Such das Gespräch

Marvin2808
Beitragsersteller
@Viktor738

Bringt bei dem Leuten nichts mehr. Es würde erst etwas ändern wenn ich da mit Frau erscheine.

denken Leute von mir auch, aber wen juckts? nur wenn du es selbst als etwas negatives siehst kann es dich stören. warum interessiert dich was andere über deine Sexualität denken wenn du weißt das es nicht stimmt ?