Marco Schreyl und Arne Friedrich?

2 Antworten

Laut der Google Suche kam das hier raus. Aber das ist mir so egal wie ein umfallender Sack Reis in China

"Niemand hier hat etwas gegen Homosexualität. Marco Schreyl ist mit dem sehr sympathischen Arne Friedrich, Kicker unserer Nationalmannschaft, liiert. Aber solche Sprüche und pseudo-subtilen Anspielungen müssen in einem TV-Format, das hauptsächlich von pupertierenden Teenagern gesehen wird, nicht sein. Nicht von Schreyl, nicht von Bowlen und sonst auch keinem."

FuckYeahItsBili
Beitragsersteller

hab ich auch schon gesehn is nix neues xD

ja beide sind schwul mitnnander aber das darf nicht veröffentlicht werden dennn es darf keine schwulen fußballer geben!