Helix am linken Ohr --> lesbisch?

6 Antworten

Ich hatte 4 Jahre lang ein Helix links und habe von diesem Gerücht noch nie etwas zu hören bekommen.

ItsPhil  10.04.2015, 00:57

Haha ich auch net jetzt bin ich fast verunsichert ;-)

Natürlich ist das nicht lesbisch.

Das ist totaler Quatsch, Ohrschmuck sagt nichts über sexuelle Orientierung aus, oder ist man dann womöglich transsexuell wenn man auf beiden Seiten ein Helix hat? ;)

Das ist vollkommener Unsinn und zudem variiert die angeblich "schwule" Seite von Dorf zu Dorf - in Großstädten gibt es dieses 70er Jahre Relikt/Märchen aber schon lange nicht mehr.

Hat sich aber auch noch nie auf ein Helix bezogen - immer nur auf normale Ohrringe im Ohrläppchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist quatsch. Das sagt man nur so

Früher als ich mein 2tes Ohrloch links hatte hieß es auch

Rechts ist cool

Links ist schwul

völliger quatsch