Was sollte ich als Nächstes tun?

1 Antwort

Dann ist der größte Anfangsstein ja gelegt. Einfach die Tage mal anschreiben und nach einem Treffen zum essen gehen fragen

Jjk677
Beitragsersteller

Soll ich das Date sofort beginnen oder soll ich ein paar Nachrichten austauschen und uns kennenlernen

Jjk677
Beitragsersteller
@LucasBR218

Ok aber aber wie soll ich mit Nachrichten beginnen? Was soll ich als erste Nachricht schreiben? vielleicht könnt ihr mir bei ein paar fragen weiterhelfen

Lighty66  13.09.2024, 09:47
@Jjk677

Hast du nicht geschrieben, dass ihr Freund auf sie gewartet hat? Du solltest auf jeden Fall erst mal Nachrichten austauschen, um sie besser kennenzulernen.

Jjk677
Beitragsersteller
@Lighty66

Was soll ich als erste schreiben?

Jjk677
Beitragsersteller
@LucasBR218

Aber was soll in diese 20 nachricht schicken

Lighty66  13.09.2024, 17:51
@Jjk677

Wichtig ist eigentlich, dass du ins Gespräch kommst mit ihr. Dann ergibt sich das weitere.