doch red flag oder einfach keine interesse?

und nach unserem ersten Kuss hat er nichts gesagt über dem Tag sondern so getan als ob es nichts wäre. hab ihm dann am handy das gesagt er so: ich will es langsam angehen und nichts überstürzen:l

2 Antworten

Sorry to burst your Bubble but.. wer hauptsächlich mit seiner Kennenlernphase auf Snap schreibt ist verloren & das ist zum scheitern verurteilt.

Wieso nicht auf Whatsapp?

ashleybs
Beitragsersteller

er meinte weil auf snap sieht man sich auch also gesicht oder was man macht

zLeax33  10.08.2024, 14:00
@ashleybs

Und was schreibt ihr so tolles? Nichts? Hast ja gesagt, du willst die Kennlernphase nicht allein führen.

Snap ist für mich so weird.. ich würde sofort denken, dass er Hoffnung auf Nudes oder ähnliches hat, die er irgendwann absahnen kann, weil man die dort so easy verschicken kann.

ashleybs
Beitragsersteller
@zLeax33

Ne haben keine Nudes geschickt, und schreiben halt ob er oder ich gut geschlafen haben, dann über essen einiges so basic sachen ka ist voll komisch. Im echten Leben ist er viel anders und besser als auf Snap

Entweder man will oder eben nicht.

Das sind alles Ausreden.