Wie verhalte ich mich am besten?.?j?

2 Antworten

Ich würde es als Korb verstehen und ihn mir definitiv aus dem Kopf schlagen.

Etwas mit Arbeitskollegen anzufangen kann gut gehen aber auch sehr böse enden, man muss trotz Stress, Streit oder Trennung noch weiter miteinander arbeiten und das kann längst nicht jeder! Ich würde mir das SEHR gründlich überlegen.

Eigentlich ist ja alles gesagt.

Er hat momentan keine Interesse und warum das wirklich so ist kann dir hier keiner beantworten.

Nimm es einfach so hin und hinterfrage nicht wenn du mit ihm zusammen arbeitest. Das würde für beide das gute Verhältnis zerstören.

Anonymquesti722
Beitragsersteller

Er hat also keine Interesse an mir ?

Anonymquesti722
Beitragsersteller
@Alice1112

ja Aber ich hab nur gesagt dass ich ihn mag und ihn besser kennenlernen würde, nicht dass ich eine Beziehung mit ihm will , heißt dass er findet mich nicht attraktiv ?

Alice1112  04.02.2024, 18:21
@Anonymquesti722

Doch bestimmt, er hat sicherlich andere Gründe. Aber bitte mache nicht den Fehler bei ihm nachzubohren. Das wäre schade um euer gutes Verhältnis!