Was sollte ich als Junge anziehen, wenn ich anfangen möchte Mädchenkleidung anzuprobieren (gerne mit Bild)?

4 Antworten

ich würde es mit einem Kleid oder Rock versuchen. beim baden einen Badeanzug oder Bikini

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Am allerbesten könntest du ganz einfach so etwas anziehen um Mädchenkleidung anzuprobieren:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Mädchen tragen heutzutage eigentlich genau das gleiche wie Jungs. Hose und Tshirt. Aber wenn du dich wirklich eins zu eins wie ein Mädchen kleiden möchtest, wären da Tops, das sind diese enganliegenden, kurzen T-shirts. Kombiniert einfach mit einer Baggie Jeans. Vielleicht T-shirts, auf dem Schleifen sind, oder einfach T-shirts aus der Mädchen Abteilung beim Klamottenladen.