5 Antworten
Einer unserer Mitsänger kam zur letzten Chorprobe mit einem Cargo-Rock, der ähnlich wie ein Schottenrock geschnitten war. Sah Bombe aus.
Es wirkt nicht so mädchenhaft, so kann Dein Umfeld sich an Deinen neuen Look gewöhnen.
Also am besten fängst du mit einem schönen Strickleid an, dazu einen Schwarze . Strumpfhose 40er oder 70er mit Stützwirkung (das mach mehr Spaß beim tragen:) Vorher Arme, Beine und Körper rasieren, damit du das maximale Tragefeeling dieser Kleidung spühst. Als Unterwäsche kannst du schwarze Hautenges Hemd und unterhose tragen ob nun für Frauen oder Männer, spielt keine Rolle, das sieht eh keiner und den unterschied spühst du sowieso nicht.
Wenn es dir gefällt dann machst du weiter mit BH und Brüste darunter und einem Korsett, ggf Hüftpolster Hose dazu. Damit du eine schöne Weibliche Figur bekommst.
Nun kümmerst du dich um die Schuhe, ich würde hochwertige Damen-Pumps oder Stiefel aus Echtleder nehmen, die tragen sich sehr schön.
Tangas Strings oder mit bhs LG
Was für Tops und Hosen enge hosen Und tops
Und einfach nur noch mal hosenrichtung von leagues und Was ist mit schuhen
Musst halt schauen was dir gut passt und Schuhe so High Heels oder normale Schuhe
OK danke werde ich mir heute gleich kaufen gehen
Ich hab noch eine frage solch mir auch schminke kaufen oder zu früh und ich noch warten
Stiefeletten mit Blockabsatz Höhe 5 cm bis 8 cm, das ist zu langen Hosen noch ziemlich dezent und gibt doch ein tolles Gefühl .....
String, Leggins, Top und BH
Und mit Was Als nächstes