Hallo Ich bin ein junge 19 jahre alt Und würde gern anfangen Mädchenkleidung zu tragen Mit was Für Klar motten könnte ich an Fangen?

Doogy  07.07.2024, 19:20

Wieso willst du Mädchen Kleidung tragen?

Cedric255
Beitragsersteller

Wann ist die schöne und bequemer fit

3 Antworten

Tangas Strings oder mit bhs LG

Cedric255
Beitragsersteller

Und mit Was Als nächstes

Cedric255
Beitragsersteller
@Hallo24674257

Und einfach nur noch mal hosenrichtung von leagues und Was ist mit schuhen

Hallo24674257  09.07.2024, 07:03
@Cedric255

Musst halt schauen was dir gut passt und Schuhe so High Heels oder normale Schuhe

Cedric255
Beitragsersteller
@Hallo24674257

Ich hab noch eine frage solch mir auch schminke kaufen oder zu früh und ich noch warten

Einer unserer Mitsänger kam zur letzten Chorprobe mit einem Cargo-Rock, der ähnlich wie ein Schottenrock geschnitten war. Sah Bombe aus.

Es wirkt nicht so mädchenhaft, so kann Dein Umfeld sich an Deinen neuen Look gewöhnen.

Stiefeletten mit Blockabsatz Höhe 5 cm bis 8 cm, das ist zu langen Hosen noch ziemlich dezent und gibt doch ein tolles Gefühl .....