Was ist mit TikTok los, abzocke?

2 Antworten

Es ist frustrierend, wenn deine Videos auf TikTok nicht die gewünschte Reichweite erzielen. Hier sind einige Punkte, die du beachten solltest:

  1. Algorithmus: TikToks Algorithmus ist komplex und oft unvorhersehbar. Videos erhalten anfangs eine gewisse Sichtbarkeit, aber die Reichweite kann stagnieren, wenn das Engagement (Likes, Kommentare, Shares) nicht hoch genug ist.
  2. Werbung für Sichtbarkeit: TikTok bietet Werbung an, um die Reichweite deiner Videos zu erhöhen, und viele Nutzer glauben, dass die Plattform absichtlich die Sichtbarkeit einschränkt, um mehr Werbung zu verkaufen. Das kann frustrierend wirken, ist aber Teil der Monetarisierungsstrategie der Plattform.
  3. Zielgruppe: Überprüfe, ob dein Inhalt bei deiner Zielgruppe ankommt. Experimentiere mit verschiedenen Inhalten und Formaten, um herauszufinden, was besser funktioniert.

Wenn du deine Reichweite steigern möchtest, schau dir FlameShop an, um mehr Likes und Follower zu gewinnen und somit mehr Sichtbarkeit zu erzielen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi Anonym, die Frage hatte ich mir auch schon seid meiner Geburt gestellt, jedoch ist meine Situation etwas anders. Seitdem ich die Mio auf Tiktok geknackt habe, warte ich auf meinen Tiktok Button und meinenAufrufzahlen (im Durchschnitt 26 Mio) wollen auch nicht höher gehen.

Bro mach einfach einen neuen Channel, das lohnt sich fr. Einfach über Twitter und threads bewerben und zwischendurch verfassungswidrige Kommentare einbauen, dann wird das.

kriegs direkt plus 2 Mio neue Rechte Follower 🤙😱😱😱😝👊💪💪💪