Spam Emails?

3 Antworten

Grüß Dich princesshy235

Du musst Dir Dir Mühe machen und jede einzelne Mail als SPAM markieren. Du kannst das auf dem Mail-Server Deines Providers machen, vorausgesetzt es gibt die Möglichkeit und er hat eine Mailfunktion auf dem Server. Dort guckst Du nach der Adresse der Mail für Dich und trägst die in die entsprechende Funktion ein die SPAM ablehnt. Solche Mails werden dann gleich beim nächsten Mal in den Spam-Ordner dort verschoben und Du kannst sie nur dort sehen. Von Zeit zu Zeit müsstest Du dort im SPAM-Ordner mal nachgucken und den Inhalt löschen. Das was zu Dir als Mail nach Hause kommt auf den PC, das wäre dann ja nur eine Kopie, deshalb kannst Du das Original noch dort auf dem Server sehen. Ich glaube, das Programm lernt auch hinzu, ich weiß es aber nicht ganz genau, so dass auch SPAM-Mails in den SPAM-Ordner verschoben werden, deren Adresse Du nicht zur Ablehnung eingetragen hast. Bei mir ist das jedenfalls so. Der Provider hat auch eine Einrichtung, SPAM zu erkennen. Möglicherweise sind das wesentlich mehr als Du zu Hause siehst.

Und mit Deiner Mailsoftware auf dem PC...

Dein Mailprogramm auf Deinem PC lernt mit der Zeit ganz bestimmt hinzu wenn Du regelmäßig SPAM markierst, die dann automatisch in den SPAM-Ordner verschwindet, wenn das Programm was taugt (ich habe Firefox). Nur dort bekommst Du dann den SPAM zu Gesicht. Dort dann im Ordner löschen, am besten dort erst eine Mail markieren (nicht öffnen) und dann alle markieren mit 'STRG + A' (geht dann automatisch) und dann mit 'Entfernen' alle zusammen gleich auf einmal löschen. Mit der Zeit dürften dann die SPAM-Mails erheblich weniger werden. Ganz los wirst Du sie wohl wahrscheinlich nie. Es rutschen manchmal immer noch welche durch. Dann aber immer wieder diese Prozedur durchführen. Irgendwann tritt das Problem nur noch ganz vereinzelt auf.

Geht leider nicht anders. Sich beschweren beim Versender bringt in der Regel gar nichts!

Am besten alle blockieren :( aber sonst gibts da eigentlich nicht wirklich viele Möglichkeiten Vorallem wenn es verschiedene Absender sind . Ich würde abwarten aber sonst neue email

ab in den Spamordner und nicht mehr anklicken und abbestellen das bringt nichts.