Was sollte halbwegs vernünftig daschcam kosten?

3 Antworten

Als GANZ grober Richtwert kannst sagen, dass du unter 100€ nix bekommst, was halbwegs was taugt. Ansonsten einfach mal Testberichte googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Geschäft gehen, beraten lassen, kaufen. Manche Leute googeln einfach mal nach Anbietern und rufen dort an und fragen nach "Mengenrabatt" (für 5 Autos!).

..ist wirklich nicht schwer

Schulzefa
Beitragsersteller

Für mich ist es schwer zu unterschied er verkauft dir die teuerste oder er verkauft dir die vernünftige teuer ist nicht immer die beste

DieSalute  19.07.2024, 21:13
@Schulzefa

Dann geh' in einen teuren Spezialladen (da wird zwar erwartet, dass Geld keine Rolle spielt), die sagen dir schonmal, woran sich preismäßig zu orientieren ist ("wer billig kauft, kauft 2mal, blabla"). Die fragen einen aber auch oft: "Was wollen Sie ausgeben?", bzw. "Was darf es maximal kosten?", und schauen dann, wie sie helfen können.

Im Zweifel lieber einen Monat länger sparen und 2 Euro mehr ausgeben..

Dashcam-shop.com

Der hat einen YT Kanal, der relativ spannend ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister