Was sollte die deutsche Regierung eurer Meinung nach endlich mal tun?

6 Antworten

Vor allem müssen wir verhindern, dass die türkisch-arabische Völkerwanderung nach Deutschland gestoppt wird. Im letzten Jahr haben wir davon über 400.000 Leute aufgenommen. Wenn das so weiter geht, dann sind das in den nächsten 16 Jahren nochmal 6 Millionen Muslime durch Migration. Dann kann man in den Ballungsräumen Deutschland vergessen.

Also keine Aufnahme von Asylbewerbern mehr, da wir von sicheren Staaten umgeben sind. Beendigung des subsidiären Schutzes für Flüchtlinge.

(bin deutscher) nein nicht für die Nationen wäre eine Abschiebung gerechtfertigt, sondern für diejenigen die sich nicht an die Regeln halten. Alle Straftäter sollten abgeschoben werden, wer sich nicht benimmt fliegt. Dabei spielt die Nation keine Rolle. Ich kenne selbst Syrer oder Afghaner die sich Integrieren können und eine Bereicherung für unser Land sind, aber ja einige müssen einfach weg.

Ja, bestimmte Nationalitäten sind bezüglich ihres Bevölkerungsanteils überrepräsentiert bei Straftaten. In Dänemark hat man herausgefunden, dass diese selbst krimineller sind, wenn man Alter, sozioökonomischen Status, familiären Status und familiäres Einkommen berücksichtigt. Straftäter müssen nach ihrer Strafe dringend abgeschoben statt "resozialisiert" werden. Wenn man allen Ernstes denen beibringen muss, dass es falsch ist, jemand abzustechen oder zu vergewaltigen, sind Hopfen und Malz verloren.

Tommy431  07.07.2024, 13:06

Dem kann ich auch nur zustimmen. Die Dänen sind übrigens nicht so verblödet wie wir. Sie haben ihre Migrationspolitik grundlegend geändert. Kein Geld mehr, Pflicht zum Erlernen der Sprache, konsequente Abschiebungen, verbot von Ghettobildung etc. Und siehe da: kaum noch „Schutzbedürftige“ wollen dorthin.
so muss man es machen!

OlliBjoern  07.07.2024, 14:48
@Tommy431

Pflicht zum Erlernen der Sprache habe ich auch hier gefordert.

"leider meistens immer Syrer oder Afghanen."

Meistens immer? Also bei Raub und Einbruch stehen die nicht ganz oben, es gibt unterschiedliche Delikte. Und - ganz wichtig - wir haben ein individuelles Strafrecht, und das betrifft die Justiz (nicht so sehr die Regierung).

Individuell heißt: jeder wird nach seiner Tat verurteilt, nicht nach seiner Herkunft.
Sippenhaft gibt es bei uns nicht, es ist nicht strafbar oder verdächtig, aus Syrien zu kommen.

Eine Regierung kann keine Straftaten verhindern, sie kann nur Gesetze machen.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Es gibt in Deutschland keine Sippenhaft, dass heisst, dass nicht alle für die Verfehlungen einzelner bestraft werden dürfen.