Was sollte an GF verändert werden?

5 Antworten

Subcommunities können wech, wie auch die empfohlenen Fragen und alles was mehr als einem Jahr nutzlos in der Beta hängt braucht auch keiner. Also Bye Katzenfrage.net.

Ce‘s sollten besser geprüft werden wenn sie schon nicht abgeschafft werden oder Experten auch ohne öffentliche Klarnamen-pflicht möglich sein (Aber dann ohne CE Titel)
Und die Titel sollen endlich nur in den richtigen Themenwelten angezeigt werden.

Es sollte sich auch mal um die Werbung, die die App bei manchen sogar zum abstürzen bringt, gekümmert …

…und weniger Wert auf Trollförderung durch Levelsystem & Tagesmissionen gelegt werden

.

Meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Man sollte endlich ein digitales Handbuch für Neulinge einführen, denn damit verhindert man oft Fragen bezüglich dessen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Subcommunitys finde ich persönlich überflüssig, aber wenn es halt doch ein paar wenige Leute gibt, die das nutzen wollen, will ich mich nicht in den Weg stellen. Mich nervt dann nur die tägliche Aufgabe, die mich zwingt dort zu schreiben. Und ich bin da ein bisschen zwängig, will alle Aufgaben abarbeiten 😅.

Fentyfenty  27.05.2024, 23:23

Mich nerven die auch.Bin immer froh wenn die Mal Ausnahmsweise nicht in den Missionen auftauchen 😅

Eigene Design Editor Funktion (so wie man es von 1. April kennt)

Die Subcommunitys sollten abgeschafft werden und die “Themes”, wie am ersten April, sollten wieder eingeführt werden. Die Probleme mit der Gf-App und der Werbung sollten verbessert werden.