?was sollen wir tun?

3 Antworten

Erpressung ist strafbar.. das würde ich ihm sagen..

ansonsten würde ich mich nicht drauf einlassen

Er kann genauso wenig Leute auf dem Klo filmen, vor allem nicht in der Schule. Damit macht er sich genauso zum Dulli. Sag ihm das und lass dich nicht erpressen.

Marco5606784
Beitragsersteller

Das Problem ist das wir Minderjährig sind und das auch gegen die Schulordnung ist ( Schulverweis)

creanny  19.08.2023, 23:45
@Marco5606784

Und euch zu Filmen verstößt bei den Datenschutzrichtlinien und ist deshalb auch strafbar

Neee was wollen die machen sag den ist mir egal weil ist schon länger her so hättest du was kaputt gemacht ok aber das da passiert nix am besten lässt du dich nicht bedrohen und fertig

Marco5606784
Beitragsersteller

Das Problem ist das wir Minderjährig sind und das auch gegen die Schulordnung ist ( Schulverweis)

Moinfoin23  19.08.2023, 23:37
@Marco5606784

Na und das ist veraltet und außerdem seit wann darf man das Handy währen der Schulzeit benutzen und jemanden unerlaubt filmen ?