Was sollen wir tuen?

2 Antworten

Vielleicht hat er sich in Deine Freundin verguckt und ist schüchtern. Oder sonstwas. Wichtiger ist aber ohnehin nicht, herauszufinden, was ER wohl im Sinn hat, sondern dass sich Deine Freundin fragt, ob SIE an ihm interessiert ist. Falls ja, kann sie doch einfach ein Gespräch mit ihm anfangen und sich bei Gelegenheit verabreden. Falls sie nicht interessiert ist, braucht sie doch nicht zu kümmern, ob irgendein Typ irgendwelche Verrenkungen macht, um in ihrem Orbit zu sein.

Er will liebe, von der die er anguckt

11marion11  07.07.2024, 11:11

Was für Liebe denn, wenn die sich fremd sind? Das ist maximal Schwärmerei und nichts weiter.