was sollen wir machen uns ist langweilig?

10 Antworten

Kuchen backen Counter Strike zocken Biologie Nachhilfe Telefonstreiche Lustige Videos aufnehmen und auf Youtube stellen raus gehen und die Stad / Dorf unsicher machen Kühe schubsen Pizza selber machen Film gucken etwas neues erfinden

POWER RANGERS GUCKEN

reicht das?

Ich weiß ist spät aber für Leute die diesen Kommentar lesen wenn sie suchergebnisse suchen: Nehmt eine Kamera und tut so als würdet ihr ein YT Video drehen. Das macht echt spaß 😂❤️🤙

Fahrradtour, Bergtour, Kletterhalle, Schwimmbad, Sauna, einfach nur spazieren gehen und die Natur genießen, ein Buch lesen, Freunde besuchen und Platten hören (das haben WIR früher gerne gemacht), ...

Eure Sorgen möcht ich haben... Kocht doch das Abendessen für Eure Eltern - oder versucht Euch gegenseitig so realistisch, wie möglich zu zeichnen/malen - oder macht Hausputz oder lernt Vokabeln oder ...

fluffimaus
Beitragsersteller

es soll lustig sein nicht tot langweilig..

Trinksspiel, Modenschau, Kochen, Backen, Musik aufdrehen und rumtanzen.....Ein bisschen Fantasie Leute!!

fluffimaus
Beitragsersteller

äääh weis nich aber auch kein bock...