schöne Namensschilder zum Anstecken selber basteln?

1 Antwort

Hallo, du könntest zum Beispiel Wäscheklammern nehmen und dort die Namen drauf schreiben oder du klebst sie auf ein buntes Papier drauf und schreibst dann vorne drauf die Namen (du kannst die Schilder auch verzieren). Eine weitere Möglichkeit wäre auch, dass du Sicherheitsnadel nimmst und die an ein buntes Papier klebst oder steckst und das Papier beschriftest und verzierst. Du kannst das Papier in verschiedenen, passenden Formen ausschneiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mit freundlichen Grüßen    gewitteroma