Ideen für Gutschein schön “verpacken“/verschenken?
Hallo,
meine Freundin wünscht sich einen wunschgutschein, aber ich find das immer voll langweilig und unkreativ nur ein Gutschein in Geschenkpapier eingepackt zu schenken.
Deshalb wollte ich fragen ob ich Ideen habt, für etwas kleines was man noch dazu holen kann/dazu basteln kann.
(Es kann auch gerne aufwendiger sein)
freu mich auf eure Ideen
👋
4 Antworten
Ich mache gerne immer eine Art kleinen Geschenkkorb mit kleinigkeiten z.b Masken,Parfüm,Süßigkeiten,…(5-10€) und verpacke das hübsch und klemme den Gutschein hinein. Einmal habe ich auch aus Yoghurette eine Art Torte gebastelt (ist natürlich etwas kostspieliger). Ansonsten würde ich einfach mal auf Pinterest schauen! Dort gibt’s süße Ideen für kleine Kärtchen oder Papier Blumensträuße für Gutscheine
probier’s mal auf englisch, da kommt meist mehr! Entweder gezielt das was du suchst oder z.B „gift card presentation“ oder „gift card ideas“ o.ä.
Hallo NeugierigeS3ele.
Guck mal bei Pinterest. Dort findest du sehr schöne Ideen, wie du einen Gutschein verpacken kannst.
https://de.pinterest.com/ideas/gutschein-verpacken-geburtstag-freundin/958479378490/
💕liche Grüße Sternchen
Momentan sind doch diese selbstgemachten Blumenboxen so im Trend. In die eine Hälfte irgendwas süßes und in die andere Blumen mit Steckschaum. Guck mal im Internet da gibt es viele Anleitungen zu, da freut sie sich bestimmt 😊
Kopier den Gutschein,,mach Schnipsel davon , einzeln in ner Topfblume mit Blattwerk anbinden - und bei " Lösung" das Original rausrücken.
Weiß nie was ich auf Pinterest eingeben soll 🫣😂, da kommt nie das, nachdem ich suche