Mir ist schrecklich langweilig und ich bin traurig

5 Antworten

Heii also mir geht es gerade auch so und ich finde es hilft wenn du dein fenster aufmachst und das dann nen bisschen auflässt durch die frische luft wird es dir nen bisschen besser gehen. Lauf am besten jetzt nicht im pyjama (sry weiß nicht wie man das schreibt) rum sondern ziehe dir was schönes an, so bekommst du mehr motivation. wenn du willst kannst du ja dein kleiderschrank ein bisschen aussortieren oder so.

nimm ein bad mach dich fertig heute ist samstag geh raus geh feiern tanzen und abgehen also ich freu mich schon auf heute abend hoffe ich konnte dir helfen :D

Ich zock bei sowas meistens Balla spiele weil man bei denen sowas total gut verdrängen kann man muss nicht denken bloß laufen und schießen

weil du grad total beschissen aussiehst? wen interessierts wie du aussiehst? wenn du rausgehst willst du dann mit jedem ins bett gehen?

Liaaa96
Beitragsersteller

mir gehts auch einfach so nid gut weil ich vielleicht Bauchweh hab aber nid schlafen kann?

Ataturkiye  10.09.2011, 17:02
@Liaaa96

du hast geschrieben du willst nicht rausgehen weil du beschissen aussiehst, und nicht weils dir nicht gut geht..

tv gucken,lesen,zocken,schlafen