Was kann man zu zweit an Karfreitag unternehmen?

5 Antworten

Einfach rausgehen, spazieren, Stadt/Umgebung/Natur erkunden... Vlt findet ihr doch noch was, was trotz Karfreitag offen hat. Ansonsten zuhause gemeinsam kochen oder so.

Rausgehen, spazieren, kleines Picknick mitnehmen. Es muss ja nicht immer alles Geld kosten.

Paar Fotos von ungewöhnlichen Dingen machen und mal den Blick auf andere Sachen lenken.

Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Inliner fahren, Kletterhalle, bouldern

Einfach in die Natur und die Augen auf Sachen lenken die man sonst nicht beachtet :) Kann echt entspannen

Karfreitag ist nun mal ein stiller Feiertag. Da habt ihr nicht viel Auswahl.

MausZoey14
Beitragsersteller

Ja leider