Aktivitäten ohne Geld?

9 Antworten

Du könntest spazieren gehen oder inliner fahren! Oder schnapp dir ein paar freunde und mach eine fahrrad tour:)

Du willst etwas unternehmen, und suchst bereits Gründe, damit du nichts unternehmen musst.

Geh alleine etwas unternehmen, man benötigt nicht immer Geld dafür.
Ich geh z.B jeden 2ten Sonntag alleine durch den Wald, oder geh in die Stadt. Viel Geld brauch ich da nicht.

Was immer geht ist lesen (kostenlos über die Bücherei oder klassische Ebooks aus dem Internet), lernen (kostenlose Lernbörsen im Internet, empfehlenswert finde ich z.B. Duolingo und edx) und natürlich nachdenken bzw. meditieren. Ich hatte auch mal so ne Phase, irgendwann hab ich dann angefangen, mich ernsthaft mit mir selbst auseinander zu setzen und einfach mal klar zu kriegen, was ich überhaupt will. Von da an gings bergauf, auch jobtechnisch ^^

Parkour/Klettern/Freeclimbing, Breakdance, Streetball , gibt's genug tutorials im Netz um sich das selbst beizubringen. Schlechtes Wetter gibt es nicht. Ansonsten Yoga, Zeichnen, Karten und Chip Tricks, Origami, Modellbau aus Papier/Streichhölzer.

Raus in die Natur. Die Welt um einen herum erkunden. Geht auch bei schlechtem Wetter  :-)