Was sollen ich antworten?

1 Antwort

Hallo thkreutz👋

Ist doch Deine Entscheidung, was soll ich hier eine Entscheidung treffen, ob du mit dem zusammen kommen sollst oder nicht.

Wenn ihn gern zu mögen für dich ausreichend ist um mit ihm zusammen zu kommen, dann sag ja, wenn du mehr Zeit brauchst, sag ihm das, rede mit ihm, das kann dir hier doch keiner vorkauen, selber entscheiden, ist dein Leben, wenn ihn gern zu mögen nicht ausreicht, dann sag nein.

Deine Entscheidung. Du wirst noch mehr Entscheidungen im Leben treffen müssen, also fang mal schön an, wir fliegen alle auf die Nase oder haben Erfolg. Kommunikation ist wichtig. Er hat gefragt, er möchte eine Antwort, also gib ihm eine oder bitte um Zeit, mehr kennenlernen, sprich aus, was du denkst, fühlst.