Was bedeutet es wenn ein Junge mich fragt ob wir Nummern austauschen wollen?

4 Antworten

Kann alles mögliche sein. Vielleicht will er auch einfach nur eine neue Freundschaft knüpfen. Würde er allerdings nichts von dir wollen, hätte er nicht nach deiner Nummer gefragt. Was er aber von dir möchte kannst nur du selbst herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen das ist auf jeden Fall positiv. Wenn er dich nicht mögen würde, würde er ja wohl eher den Kontakt abbrechen wollen und nicht erweitern. Er mag dich bestimmt

Dann könnte er dich auch mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung