Was sollen die emoij bedeuten?

5 Antworten

Das mit den roten Backen heißt das ihr das Tick peinlich ist. Der andere heißt das auch in etwa. Aber nicht positiv. Beide Smiley zusammen sind eher sehr negativ zu werten. Also: sie will dich nicht

snike2017
Beitragsersteller

Warum gab sie mir dann danach ihre Nummer? Zeigt ja von Interesse...

Ich würde sagen, dass sie einfach nicht genau weiß wie sie darauf reagieren soll...

linda1429  11.02.2018, 11:57

Ja,das kann schon sein...jede Frau freut sich über Aufmerksamkeit und Komplimente. Vllt ist sie sich einfach nur noch nicht so sicher wie ihre Gefühle dir gegenüber sind, aber das heißt ja nichts schlechtes...

snike2017
Beitragsersteller

Warum hat sie mir dann danach die Nummer gegeben? Sollten die emoij bedeuten, daß sie sich geschmeichelt fühlt und Interesse hat?

Schau Mal hier, da werden alle Emoji erklärt:

https://www.smileybedeutung.com/whatsapp-smileys-bedeutung/

Ich nutze diesen Smiley meistens, wenn mich etwas peinlich berührt, ich dennoch drüber lachen kann.
Im direkten Gespräch würde ich wahrscheinlich ein "Hehe... Oh 😅" kommentieren.

CptKuhmilch  11.02.2018, 12:16

Durchaus möglich, dass es ihr gefällt. Wenn sie dir ihre Nummer gegeben hat, halte ich das sogar für sehr wahrscheinlich.

snike2017
Beitragsersteller

Soll das heißen es gefällt ihr und sie hat intersse, weil danach bekam ich ihre Nummer

Dass es ihr unangenehm ist.

snike2017
Beitragsersteller

Soll das heißen es gefällt ihr und sie hat interesse, weil danach bekam ich ihre Nummer

Es bedeutet sowas wie "Verlegenheit "

snike2017
Beitragsersteller

Soll das heißen es gefällt ihr und sie hat intersse, weil danach bekam ich ihre Nummer