was tun gegen rote backen? vorallem nach dem duschen

5 Antworten

Du kannst zu einem Hautarzt gehen!

Man kann sich dann per Laser behandeln lassen! Das zerstört glaub ich die Farbpigmente! Dann musst du paar Wochen warten, und dann siehst du normal aus!

Kommt drauf an wie schlimm es ist!

Du kannst aber auch ein wenig Puder drauf machen, dann sieht man es auch nicht soo!

Da kannste nichts gegen tun , ist doch völlig normal ! Manche haben halt an den Backen eine bessere Durchblutung als andere .....

Ist das denn so schlimm? Viele nehmen Rouge,um rote Wangen zu haben - man sieht damit frischer und gesünder aus.

Duscht du vielleicht ziemlich heiß? Dann wär halt mein Tipp, mit ein bisschen weniger Wassertemperatur duschen.

Wenn das nicht hilft, dann kannst du es nur hinnehmen.

Ich kenne viele Leute, die oft ein etwas rotes Gesicht haben, auch wenn sie nicht angestrengt sind. Ich selbst habe oft ein sehr rotes rechtes Ohr, ist halt so :D

Mach dir keine Sorgen deswegen, ist ja nichts schlimmes.

Wasser kühler und weniger schrubben.