Antwort auf Ihre Bilder?

4 Antworten

Du scheinst sie zu kennen. Schreib es einfach so und schau wie sie reagiert.

Sie wird dir die Fotos nicht umsonst schicken..

Alles Gute

heiskalt17
Beitragsersteller

meinte eher ob das was ich schreibe eindeutig ist. mit meiner Anspielung :)

du kennst doch die person wenn du solche fotos bekommst. daher mĂŒsstest du doch am besten einschĂ€tzen können wie sie drauf reagiert....

heiskalt17
Beitragsersteller

meinte eher ob das was ich schreibe eindeutig ist. mit meiner Anspielung :)

Hallo! Die Antwort ist gut und passend - nur ist ein kleiner Fehler drin :

"Du Hast einen sehr schöne Körper. In der Pose könnte man dich schön vom Hals bis zum Bauchnabel kĂŒssen und gerne auch noch tiefer ;)"

Viel Erfolg

heiskalt17
Beitragsersteller

Nur passend? Oder was wĂ€re noch besser gewesen? War es zu zurĂŒckhaltend meine Aussage etwa?

heiskalt17
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

Ganz ehrlich. Sie schrieb dann. Kannst du dich schon auf deine Arbeit konzentrieren.

Ich. Nein. Eigentlich nicht. 😂

Sie schrieb dann nicht mehr.

Habe ich falsch geantwortet? Wobei sie ja schon nicht wirklich auf meine Aussage von oben mir dem kĂŒssen und tiefer gehen einging.

heiskalt17
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

I wie gern spiel? FĂŒr was?

Also war mein Kommentar... Nein eigentlich nicht... Also nicht falsch? Gut :)

heiskalt17
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

OK. Gut. Auch der lachsmilie hat dazu gepasst?

Was hast du gemeint mit. Ob es nur ein Spiel von ihr war? Warum schreubt sie dann so oft und sendet Fotos..

Da fehlt der Kontext.

heiskalt17
Beitragsersteller

meinte eher ob das was ich schreibe eindeutig ist. mit meiner Anspielung :)

Yatsumi  07.02.2020, 10:06
@heiskalt17

Kommt drauf an, in was fĂŒr einem KONTEXT das alles passiert.

heiskalt17
Beitragsersteller
@Yatsumi

Wie hatten ein date. Und wir gefallen uns. Schreiben jeden Tag.