Was soll sein Rülpser am Anfang des Telefongespräches symbolisieren (hatten Streit)?

4 Antworten

Also ich würde das – ebenso wie das plötzliche Auflegen im vorhergehenden Gespräch – als Geste interpretieren, dass er kein Lust auf ein Gespräch und keinerlei Respekt vor dir hat.

Da du trotz seiner Aktionen immer wieder anrufst und meinst, diesen Menschen unbedingt zu brauchen, gehe ich davon aus, dass du auch über keinerlei Selbstrespekt verfügst.

Es ist ein Teufelskreis in dem du dich befindest. Du hast keine Selbstachtung und glaubst daher, diesen Menschen in deinem Leben zu brauchen. Dieser Mensch aber beweist dir nur immer wieder, dass du wertlos bist. So kommst du nicht los, von etwas, das dich eigentlich immer weiter runter zieht.

Versuche, auszubrechen. Kontaktiere diesen Mann nie wieder.

Er möchte dir deutlich zeigen, dass er von dir genervt und gerade nicht daran interessiert ist, mit dir zu sprechen. Deswegen hat er wohl auch einfach aufgelegt.

Nicht schön, respektlos und sehr unreif von ihm.

Vielleicht solltest du ihn erst einmal in Ruhe lassen, um nicht noch mehr Unflätiges von ihm abzubekommen.

Ob das mit der Zeit wirklich besser wird?

Er ist ein kindisches A#och und hat null Benehmen.

Hak ihn ab.

Wenn nicht so gut mit Worten umgehen kann und seine Gedanken sprachlich zum Ausdruck bringen kann - dann rülpst man eben.

Für mich wäre es das letzte Mal gewesen, dass ich mit diesem Menschen gesprochen hätte.

Völlig unterbelichtet, sowas!