Telefon Analogeranschluss nicht richtig aufgelegt, wie teuer wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht,dass das teuer wird,wenn der Hörer nicht richtig aufliegt. Der andere Teilnehmer (also der,mit dem Du zuletzt telefoniert hast) hat ja aufgelegt,also wurde die Verbindung beendet und kostet somit auch nichts mehr. Ausserdem hat das mit einem analogen Anschluss nichts zu tun. Ich habe auch einen analogen Anschluss,aber eine Telefonflatrate. ;-)

naja, die Verbindung wird doch normal unterbrochen, wenn dein Gegenüber auflegt, oder nicht? Dürfte also nicht so schlimm werden.

Vermutlich wird der a anderen Ende der Leitung nicht vier Tage lang " Hallo Hallo" gerufen haben. Hast also nochmals Glück gehabt...